YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mario Narcisi

Trüffel & Feinkost | Karlsruhe

Seit mehr als sieben Jahren steht TARBIANA für höchste Qualität, was die Vermarktung und den Vertrieb von frischen Trüffeln, Trüffelprodukten und weiterer italienischer Feinkost betrifft. „Unsere Liebe zur Natur, die Sorgfalt im Umgang mit deren Schätzen und eine enge Zusammenarbeit mit etablierten, im Anbaugebiet ansässigen Manufakturen lassen uns dabei auf einem hohen Niveau agieren“, fasst es Geschäftsführer Mario Narcisi zusammen.

Herr Narcisi, woher beziehen Sie Ihre Produkte?

„Anstatt als anonymer Reseller allein die bestmögliche Gewinnmarge im Auge zu haben, bewegen wir uns bewusst vor Ort, beispielsweise im Perigord, den Abruzzen und angrenzenden Anbaugebieten. Hier können wir inzwischen auf ein breites Netzwerk ortsansässiger Trüffelsucher zurückgreifen, die stets in der Lage sind, auch die anspruchsvollsten Bedürfnisse unserer Kunden zu stillen. Denn letztlich leitet uns die Überzeugung, dass nur aus Erfahrung und direktem Bezug zum Herkunftsort der Trüffel Erzeugnisse von bester Qualität zu einem fairen Betrag angeboten werden können. Deshalb bieten wir kulinarische Genüsse zu wertgerechten Preisen. Die Treue und das Vertrauen unserer wachsenden Kundschaft sind uns Beleg dafür.“

Haben Sie auch andere Leckereien im Angebot?

„Spezialisiert sind wir auf den Vertrieb von Trüffeln und Trüffelprodukten, doch unser Sortiment ist seit der Firmengründung im Jahre 2011 stetig gewachsen. Mittlerweile bieten wir unter anderem prämierte Spirituosen, edle Weine und Grappas, diverse Pestos, Pasta, Chutneys und Aufstriche an. Bei allen Produkten sind wir unserer Maxime treu geblieben:  Die unmittelbare Nähe zum Erzeuger schafft das unmittelbarste Geschmackserlebnis für unsere Kunden!“

Wer kommt in den Genuss dieser Köstlichkeiten?

Wir sind stolz darauf, dass zu unseren Abnehmern nicht nur Betriebe der (Sterne-) Gastronomie bzw. deren Zulieferer gehören, sondern dass uns neben Restaurants, Caterern, Cafés, und Feinkostläden auch eine zunehmende Zahl von Privatkunden ihr Vertrauen schenkt. Wir erreichen unsere Kunden durch unsere Präsenz auf Wochenmärkten im Nordbadischen – wie etwa auf dem Gutenbergplatz in Karlsruhe – oder über unseren Webshop. Gerne laden wir auch Sie ein, die Welt von TARBIANA kennenzulernen, getreu des Mottos unseres Landsmannes Giovanni Boccacio: “Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.”